Wo ich auch stehe du warst schon da albert frey. Wo ich auch stehe, 2019-10-29

Wo ich auch stehe du warst schon da albert frey Rating: 5,3/10 52 reviews

Wo ich auch stehe (Noten

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Das mag etwas Mühe kosten, aber es lohnt sich. Ich wünsche dir, dass Gott dich findet. Entweder wir glauben seinem Wort, oder eben nicht. Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde mich doch deine Hand daselbst führen und deine Rechte mich halten. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf.

Next

Wo ich auch stehe (Noten

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Was ich auch denke, du weißt es schon. Wir können uns Gott nicht aussuchen — wie er ist. Was ich auch denke, du weißt es schon. Und ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst. Und ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst.

Next

Und ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst (Lied & Text von Andrea Adams

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

You love me despite you know me well. Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst. Albert Frey zu Psalm 139. Mein himmlischer Vater, Du bist überall und in Allem. Wenn ich auch fliehe, du bist mir nah.

Next

Wo Ich Auch Stehe Songtext von Albert Frey Lyrics

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Als Sohn eines Musiklehrers und Kirchenmusikers bekam Frey früh eine musikalische Ausbildung. Text und Melodie: Albert Frey. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Um unser Werbeangebot noch interessanter für Sie zu gestalten, erhalten Sie auf Ihr Nutzerverhalten zugeschnittene Werbung und persönliche Angebote. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde mich doch deine Hand daselbst führen und deine Rechte mich halten.

Next

Wo ich auch stehe (singbarer englischer Text: WHEREVER I STAND)

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Du bist barmherzig, voller Geduld. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Ja, ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. You know my heart, that yearning in me. Solche Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch; ich kann sie nicht begreifen.

Next

Wo Ich Auch Stehe Chords

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Als wahrer Gott und Mensch warst du hier. Ja, ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst. Als wahrer Gott und Mensch warst du hier. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst.

Next

LIED: Wo ich auch stehe du warst schon da

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst. Artist: Various Artists Lied: Wo ich auch stehe Album: Ich bin ja dein Kind Sie verwenden einen alten Browser. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Ja, ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst. Was ich auch fühle, du wirst verstehn.

Next

Songtext von Feiert Jesus!

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Was ich auch fühle, du wirst verstehn. Hi Conny, du siehst Gott ganz anders als ich. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Albert Frey - Wo Ich Auch Stehe text piesne Wo ich auch stehe, du warst schon da. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst.

Next

Wo ich auch stehe

wo ich auch stehe du warst schon da albert frey

Führe ich gen Himmel, so bist du da. Herr, du richtest mich wieder auf, und du hebst mich zu dir hinauf. Was ich auch denke, du weißt es schon. You love me despite you know me well. Viktor Hallo Ich hab das Lied heute zum ersten mal gehört. And you call me by name, forgive me, make me free.

Next