Witzige fragen zum kennenlernen gruppe. Einfach nur 22 dumme Fragen, die niemals aufhören lustig zu sein 2019-08-16

Witzige fragen zum kennenlernen gruppe Rating: 8,2/10 1171 reviews

111 einzigarte Fragen zum Kennenlernen auf Dates

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Diesen Zettel klebt er dann einem anderen Mitspieler auf dir Stirn und er schlüpft automatisch in dieser Rolle. Welche Fernsehserien schaust du im Moment? Runde 5 Als letzte Runde kann noch ein Thema gewählt werden, das mit dem Inhalt des Seminars zu tun hat. Warum gerade dies, warum gerade dort? Hast du schonmal Krokodil, Känguru, Schlange, Heuschrecken gegessen? Wie sehr achtest du auf deine Gesundheit? Wichtig dabei: Keinen Druck entstehen lassen, möglichst nicht vorsagen, wenn jemand länger überlegen muss. Okay, du weißt jetzt, wie du zu den Fragen überleitest. Es gibt einige Fragen, die unter keinen Umständen gestellt werden sollten. Der Erzähler klärt auf, was wahr udn falsch ist, und der nächste kommt an die Reihe. Wovor hast du am meisten Angst? Hattest du schonmal Sex im Schwimmbad oder an anderen ungewöhnlichen Orten? In dem Spiel bleibt ein Stuhl im Stuhlkreis frei.

Next

Lustige Partyspiele für die ganze Gruppe

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Mit guten Ideen lässt sich so eine Vorstellungsrunde allerdings für alle humorvoll und ungezwungen gestalten. Hier kommen 20 Vorschläge, über die er erst einmal nachdenken muss. Dann laufen alle drunter her, auf die die Aussage des Spielleiters zutrifft. Dabei suchst Du Dir in aller Ruhe die nächste Frage aus der obigen Liste heraus. Wird das Ganze perfekt umgesetzt, erfährt jeder Teilnehmer in kürzester Zeit so viel über seine Mitspieler, wie er ansonsten in vielen Monaten nicht erfahren hätte.

Next

99 Fragen zum Kennenlernen

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Die Ü-Ei-Methode kam super an und hat allen Spaß gemacht. Er möchte auch einen Platz haben, aber es ist kein Stuhl mehr frei. Am besten nimmt man ein Merkmal, das auch für die anderen Mitglieder der Gruppe interessant ist. Der große Vorteil: Man hat davor schon das Eis gebrochen und Interesse füreinander geweckt! Der Gruppenleiter nennt einen Namen. Dies ist um einiges spannender. Neu: Teste jetzt kostenfrei unsere! Erlebe bei welchen Gesprächsthemen Lebendigkeit in ihrem Gesicht entflammt und welche Gesprächsthemen sie nicht interessieren.

Next

1. Einstieg, Orientierung und Kennenlernen

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Welches war der erste Horrorfilm, den du gesehen hast? Er wiederholt zunächst den Namen des Vorgängers und was dieser mitgenommen hat, anschließend nennt er seinen Namen und was er mitnehmen will. Der Trainer schickt Ball 1 auf dem Weg und sofort danach Ball 2. Von daher empfiehlt es sich, noch 2-3 Fragen aus einem Topf zu ziehen und diese neben der normalen Vorstellung zu beantworten. Diese Fragen sind nach Belieben anzupassen. Was war das Hilfreichste, was du in letzter Zeit gelernt hast? Was war der schönste Tag deines Lebens bis jetzt? Frage nicht, wie ein Geheimagent beim Verhör, sondern, wie 007 beim Flirt Neu: Teste jetzt kostenfrei unsere! Solche heißen Themen solltest Du Dir lieber für den Debattierclub an der Uni oder für den Männer-Stammtisch in der Kneipe aufheben. Welche persönliche und intime Frage möchtest du mir stellen? Am dunkelsten Tag meines Lebens entschloss ich mich felsenfest dazu, eine Sache fortan zu meiner Lebensaufgabe zu machen: Schwerkranken Menschen dabei zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen, damit sie weiterhin ein glückliches Leben mit ihrer Familie führen können. Spiel: Jeder Teilnehmer erhält ein Wortpaar und muss allen anderen erklären, warum er eher das eine ist, als das andere z.

Next

sts.miicard.com

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Kennenlernspiele: kann ich den anderen nur am Gesicht erkennen? Am Wochenende haben wir doch den ganzen Tag Zeit. Sobald ein Teilnehmer durch die Schlinge gestiegen ist, sagt er seinem Namen und weitere vom Trainer vorgeschlagene Informationen zu sich selbst. Intime und lustige Frage zugleich Auch sehr gut, was war der lustigste Ort an dem du jemals Sex hattest? Wen würdest du gerne noch treffen? Sie suchen für Ihr Seminar Kennenlernspiele für Erwachsene? Anhand ihrer Reaktion kannst du außerdem sehen, ob sie intelligent und kreativ mit dem in der Fangfrage enthaltenen Problem umgehen kann. Wann hast du das letzte mal nackt in der Wohnung herumgetanzt und so getan als wärst du ein Superstar? Welches Musikinstrument würdest du gerne spielen können? Trifft die Eigenschaft zu, so unterschreibt diejenige Person in dieser Zeile mit ihrem Namen. Sagt der Spieler in der Mitte Zipp-Zapp müssen sich alle einen neuen Platz suchen.

Next

„21 Fragen“ spielen

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Und nur für den Fall, dass dir beim ersten Date die Fragen ausgehen. Wie lange tanzt du schon? Hast du noch Kontakt zu deinen Ex-Freunden? Speziell solche Fragen erzeugen Bilder im Kopf und Bilder erschaffen Emotionen. Denn: sich gemeinsam über etwas aufzuregen, verbindet! Volkstänze aus vielen Kulturkreisen von Russland, Osteuropa, Israel, Frankreich, Deutschland sowie selbstkreationen haben die Jugendlichen hier zusammen getragen. . Schafft der Zeitungsklopper es nicht, rennt er schnell zu dem Spieler, dessen Name genannt wurde und versucht hier sein Glück. Der Erste Buchstabe wird für alle laut genannt z.

Next

8 lustige Fragen beim ersten Date: für eine lockere Stimmung

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Allzu schnell kann sich hieraus ein ideologischer Grabenkampf entzünden, der das ganze Date sprengt! Was soll man denn da so sagen oder fragen? Jedes Kind schneidet seinen Kopf aus. Wie glaubst du, werden die Menschen in 100 Jahren leben? Jeder zieht dann einen Namen heraus und überlegt sich mit dem Anfangsbuchstaben einen lustigen Satz und liest ihn vor. Du kannst uns wirklich glauben, Geschichten aus der Kindheit sind einfach immer die besten und lustigsten. Aber natürlich ist das, was gesagt wird, auch sehr wichtig. Egal ob es zum Beispiel verrückte oder Spiele zum Kennenlernen, Bewegungsspiele oder Spiele mit Papier und Bleistift sind - die meisten Spiele sind für Kinder, Jugendliche sowie für Erwachsene geeignet. Diese Frage offenbart natürlich, dass man mit einem Auge Richtung Beziehung schielt.

Next

99 Fragen zum Kennenlernen

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Teilnehmer 1 stellt Teilnehmer 2 eine willkürliche Frage die auf dem Steckbrief noch nicht beantwortet ist und füllt sie für ihn aus. Ihr könnt das Spiel aber auch unter ein spezielles Motto stellen. Lass dir ihre lustige Geschichte erzählen, wie sie mithilfe ihrer Hausaufgaben in Mathematik oder ihrer Klassenarbeit in Deutsch versucht hat, ihn zu beeindrucken. Es ist ein gutes Spiel um jeweils die Hobbies und Vorlieben kennen zu lernen. Was würdest du machen wenn du drei Wünsche frei hättest? B mein Name ist, ich komme aus. Dann muss man die Mitspieler danach befragen.

Next

sts.miicard.com

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Du kennst noch eine weitere Idee? Er beginnt zwar damit, sie nach ihren Hobbys zu fragen, schweift dann jedoch in rationales Geplapper um. Stell dir vor, du müsstest dich mit 3 Worten beschreiben… welche Wörter wären das? Gute und interessante Fragen beim Dating: Die 12 wichtigsten Regeln Natürlich sind die Fragen, die ich Dir oben an die Hand gegeben habe, ein gutes Werkzeug, um beim in einen Dialog zu kommen. Dann versuchen alle, andere Teilnehmer zu, die bei einer Frage die gleiche Antwort aufgeschrieben haben. Die Idee dahinter ist, Ausgrenzung und Mobbing zu bekämpfen. Stichprobenartig werden die Einträge überprüft. Das Kind möchte jedoch nicht in den Kreis kommen, und sagt nun schnell einen anderen Namen eines Kindes.

Next

33 großartige Fragen zum Kennenlernen + 5 Regeln

witzige fragen zum kennenlernen gruppe

Zum beispiel verrückte partyspiele fr die ganze gruppe. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss? Teilnehmer 1 Franz ist Interviewer und bekommt 5 min Zeit, um Teilnehmer 2 Herbert so gut wie möglich kennen zu lernen. Wenn ihr zum Beispiel 21 Fragen in einer Kirchengruppe für Jugendliche spielt, könntet ihr festlegen, dass mindestens die Hälfte der Fragen mit dem Thema Religion zu tun haben muss. Anschließend werden alle Luftballons in der Luft verteilt und fliegen umher. Überlege nicht die ganze Zeit, was du als nächstes sagen kannst, sondern höre zu, was sie sagt.

Next