Wir spielen liebe. Spielen wir Liebe (1977) Stream Deutsch 2019-10-18

Wir spielen liebe Rating: 4,3/10 1798 reviews

Spielen wir Liebe (1977) — The Movie Database (TMDb)

wir spielen liebe

This movie is a brilliant piece of art. Laura bemerkt nun allerdings, dass sich in ihrer Beziehung etwas verändert hat: Aus den kindlichen Spielen der Vergangenheit ist etwas ganz Neues entstanden, das schon bald zu einer sklavischen Hingabe von Laura an Fabrizio führt. Ach ja, immer mit dabei: Fabrizios Köter Iro. Gerade als ich mir den Film für Reviewzwecke noch mal angesehen habe, ist mir dieser Aspekt aufgefallen. Fabrizio ist wie gelähmt, aber sie sieht ihn nur kurz an - und selbst da gibt es keinerlei Gesichtsregung festzustellen. Die drei spielen als nächstes Verstecken toll, Fabrizio, beim Auszählen greift er den weiblichen Mitspielern auf die Brüstchen. Fabrizio beschwört sie erneut bei ihm zu bleiben, doch sie schreit nur noch lauter.

Next

Spielen wir Liebe Stream deutsch

wir spielen liebe

Maladolescenza aka Spielen wir Liebe, Puppy Love is a 1977 exploitation movie directed by Pier Giuseppe Murgia. The movie follows four fascists who kidnap dozens of teenage boys and girls and subject them to 120 days of most hideous physical, sexual and mental torture. Die Kulissen lassen darauf schließen. Sie gibt dem Film die Würze, die in den ersten 40 Minuten gefehlt hat und spielt brillant. This movie may be very controversial, but anybody who can't see past the nudity is very closed minded.

Next

Maladolescenza (1977)

wir spielen liebe

Wen wunderts, dass Laura diesmal mit Suchen dran ist. Laura hat aber Angst allein und das nutzt Fabrizio jetzt schamlos aus. A sad tale of the impossibility of innocence to be eternal, of a perceived ever increasing perversion of childhood in the modern age, and the naivety involved in wanting to grow up too fast. . Zunächst denken sie sich weitere Foltermethoden für Laura aus.

Next

Spielen wir Liebe (1977) Stream Deutsch

wir spielen liebe

Schließlich führt die Neugierde beider zu ihren ersten sexuellen Kontakten untereinander. Auch sie kommt ziemlich überzeugend als Naivchen rüber- schade nur, dass ich halt mit ihrem Charakter an sich nix anfangen kann: Denn ich hätte Fabrizio spätestens nach der Aktion mit der Schlange nicht mehr im Wald besucht. Wie sieht es mit den Schauspielern aus? In dieser Hinsicht ist der Film wirklich übel. Silvia beginnt sich zur Heulsuse zu entwickeln: Sie will nach Hause und beginnt fürchterlich zu heulen. Möglicherweise gefallen wird euch das kleine aber feine Soundtrack Special zu Mala - etwa drei Minuten wirr zusammen geschnipselter Soundtrack aus dem Film gibt es zum Download - nebst einem anderen kleinen Download Special - dazu im Forum mehr. Laura und Fabrizio spielen im Wald, Silvia killt einen Vogel, Laura muss pinkeln, bla bla bla.

Next

Spielen wir Liebe (1977) Stream Deutsch

wir spielen liebe

Er will erneut einen Stein ins Fenster werfen, lässt es aber dann doch sein. Laura bemerkt nun allerdings, dass sich in ihrer Beziehung etwas verändert hat: Aus den kindlichen Spielen der Vergangenheit ist etwas ganz Neues entstanden, das schon bald zu einer sklavischen Hingabe von Laura an Fabrizio führt. I'm 19, and had a difficult upbringing, especially in junior high, but this movie nails it, the emotions and feelings that i had as a preteen and young teen. Fabrizio weigert sich, ihr zu helfen und verhält sich immer aggressiver gegenüber Laura. Silvia wundert sich zunächst mal darüber, wie tief es bei der Mauer wohl hinunterginge hm, schon ein Vorgeschmack auf das, was als nächstes kommen würde? Das Biest gibt sie ziemlich überzeugend, ebenso wie die weinerliche Heulsuse und gut aussehen, das müssen selbst Kritiker ihr zugestehen, tut sie noch dazu.

Next

Spielen wir Liebe

wir spielen liebe

Schadenfroh taucht Fabrizio auf und behauptet zynisch, dass sich der Vogel umgebracht hätte. In der nächsten Szene befinden sie sich wieder bei einer Ruine. Auch das Besteigen des blauen Berges könnte man schlussendlich als Metapher für das Erwachsenwerden identifizieren. Der lehnt dieses Angebot dankend ab und so geht auch Laura nach Hause. Man könnte also noch viel über Maladolescenza schreiben - ich habe hier nur einen Bruchteil angerissen.

Next

Puppy Love (Playing with Love) (1977) Spielen wir Liebe subtitles english (Versione in lingua italiana)

wir spielen liebe

Die Batterien der Taschenlampe sind auch aus zumindest behauptet das Fabrizio und er beschließt allein, nach einem Ausgang zu suchen. Nicht nur das: Er schickt auch seinen Hund los, um sie zu holen und das obwohl er weiß, dass sie Angst vor ihm hat. Fabrizio hat auch schon den zündenden Gedanken: Laura soll vor ihren Augen pinkeln. So ganz will ich den Vorwurf der Pädophilie nicht außer acht lassen, aber als Wichsvorlage für eventuelle Päderasten ist Mala denkbar ungeeignet - soviel zu dem Thema und außerdem bin ich kein Pädo selbst wenn ich schreibe, dass die Mädels gut aussehen - das hätten sie wahrscheinlich auch, wenn sie älter als 12 gewesen wären. Eigentlich hab ich mich ja gesträubt, Mala überhaupt nur in die Wunschliste des nächsten Eduardo Reviews aufzunehmen - welcher Teufel mich dann doch geritten hat - keine Ahnung. Sie unterhalten sich über ihn, weil sie es nicht verstehen kann, dass er immer im Freien schläft. Während Laura also ein Teekränzchen vorbereitet, schleicht sich Fabrizio mit einer grässlichen Indianermaske - wobei, wenn ichs recht bedenke, soll sie wohl einen König darstellen, an sie heran.

Next

First Love Films: Maladolescenza / Spielen wir Liebe / Puppy Love. 1977. DVD.

wir spielen liebe

Fabrizio versucht, Silvia mit ein paar Schattenspielen auf zu heitern, aber vergeblich. Die Bier-Skala ist aufgrund der Langweile des Films doch eher niedrig ausgefallen, drei Bomben sind meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. A must see for anyone who loves art or who is struggling through adolescence. Zunächst aber mal zu meiner persönlichen Erfahrung mit dem Film: Als ich ihn muss schon sagen, hauptsächlich wegen des Hypes, der letztes Jahr um ihn gemacht wurde zum ersten Mal gesehen hatte war ich schon sehr beeindruckt. Indessen sehen wir auch Iro noch ein bisschen Im Wald herumeilen, der wohl auf der Suche nach seinem Herrchen ist. Das ist schon fies, ich weiß, aber es ist eigentlich schon von Anfang an fest gestanden: Der Film ist auf der einen Seite strunzlangweilig. .

Next

Maladolescenza 1977 Full Film Full Movie Download In HD MP4 3GP

wir spielen liebe

Am Abend kommen die beiden bei Silvias Haus vorbei - wissen aber beide nicht, wer in diesem Haus wohnt. Sie erkunden diese auch prompt na, was halt übrig ist und bahnen sich einen Weg durchs Gebüsch. Die ersten 40 Minuten also bis zum Auftauchen Silvias beinhalten nur Höhepunkte softsexueller Art - selbst die ständigen Quälereien, denen Laura ausgesetzt ist, sind schlicht und einfach ermüdend. Schließlich führt die Neugierde beider zu ihren ersten sexuellen Kontakten untereinander. Das nette Foto nebenan sollte eigentlich als Anschauungsmaterial genug kreativen Anreiz geben, das mal nachzumachen - man beachte die Wanduhr im Hintergrund! So jetzt gehts aber richtig los, die Stabangaben rollen über den Bildschirm untermalt von der wunderschönen Musik und Fabrizio spaziert wohlauf - möglicherweise war der konfuse Anfang eine Albtraumsequenz durch den Wald, wo auch schon Laura auf ihn wartet.

Next