Wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung. Arbeitsunfähigkeit nach Gebärmutterentfernung 2019-07-10

Wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung Rating: 5,4/10 1581 reviews

Gebärmutterentfernung Krankenhausdauer? (Operation, Gebärmutter)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Jaaaa, Urmel ,Platzhalter ist ein Argument. August plötzlich Schmerzen im unteren linken Rippenbereich. Ich habe mich danach mehr als Frau gefühlt als vorher weil ich diese schmerzen nimmer hatte und ich konnte in Urlaub ohne Menstruationsbeschwerden und und und. Blödsinn, ich weiß, aber so fühlte es sich an. Es geht mir jetzt mittlerweile auch wieder besser auch als vorher! Ich dachte ja erst das ich aus versehen auf dem Gipsarm von meinem Mann gelegen hätte und mir da was geprellt hatte. Daher auch die Narkose harmloser ist, als bei mir. Aber der ist ja raus wenn man wach wird und man bekommt ihn erst wenn man in Narkose ist.

Next

Sex nach Gebärmutterentfernung (Seite 1)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Wenigstens habe ich noch Zeit, mich bis morgen zu entscheiden. Ich würde mich freuen, wie Sie heute, zwei Jahre danach auf ihre Operation zurückblicken. Und egal, wie es ist, eigentlich finde ich es auch überhaupt nicht tragisch, wenn die Wechseljahre drei oder vier Jahre früher kommen. Schade, dass das bei mir nicht möglich war. Erst Kadefungin, dann ein Hammerzäpfchen Fenizolan und danach Fluomycin 6 Zäpfchen. Nun dachte ich also: ja mann, nun stell dich mal nich so an und beiß die Zähne zusammen.

Next

Nach einer Gebärmutterentfernung (Seite 1)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Da ich aber morgen früh eh ein Termin bei meiner FÄ habe, schlage ich mich damit rum. Es hat für mich 20 Jahre gedauert, diesen Teil meiner selbst anzunehmen. Nach der Op bist du am nächsten Tag wieder fit. Ich habe mich bis zum ankabeln u. . Wenn du dich jetzt noch 1-2 Wochen wirklich klein hällst und nichts tust, biste rasch wieder fit. Nur der Typ, der mich nicht schlafen lassen wollte: Zitrönsche, tief einatmen.

Next

Nach einer Gebärmutterentfernung (Seite 1)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung-Hysterektomie Hallo Panther, Mir geht es ähnlich! Laune : gut Tag 5 — 9. Also ich kann von mir sagen der erste Tag war nur leicht schmerzhaft und danach nur etwas Probleme mit den aber mit einem abführ Zäpfchen begann alles wieder. Offiziell lautet das Gebot: 6 Wochen kein Geschlechtverkehr, aber man kann sich auch anders lieb haben. Die Aussicht, dann vielleicht inkontinent zu werden, ist nicht das, was ich mir vorstelle. Ein weiterer Grund zur vollständigen Hysterektomie ist demnach der Wunsch der Patientin auf vollständige Blutungsfreiheit. Ich wurde Montag opperiert und Sonntag durfte ich dann heim, weil 24Std ohne erhöhte Temperatur. Es hat sich aber durch regelmäßiges Training wieder gegeben.

Next

Gebärmutter entfernung

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Sie meinte so nebenbei, dass, wenn was schief geht, man mich nicht krank aufwachen läßt. Man hat ihr nichts angemerkt. Ich hatte das zum Glück noch nie. Du hast es bestimmt irgendwo geschrieben, ich finde es aber gerade nicht. Weiß jetzt nur das ich ne Gerinnung von im Moment 53 habe und auf 20 runter muß.

Next

Sex nach Gebärmutterentfernung?

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Ich werde die Gyn mal nach einem Rezept fragen. Ich versuche auch so gut wie garnichts zu heben. Falls etwas passiert, bekommst du es eh nicht mit! Gebährmutter raus, Eierstöcke sollen bleiben, zudem sollen noch 2 große und ettliche kleine Myome raus. Mit der Krankmeldung für die Krankenkasse bekam ich Bescheid und das Krankengeld wurde prompt überwiesen - kein Problem. Es ist wunderschön ganz schmerzfrei wieder zu leben. In der Regel wird jetzt der Scheidenabschluss durch Naht verschlossen. Habe mich gut geschont und die Wundheilungsglobuli haben vollen Dienst geleistet.

Next

Gebärmutterentfernung

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Vorher hatte ich sie täglich und mein Grundnahrungsmittel waren Tabletten. Ich darf jetzt 6 Wochen lang nicht mehr als 5 kg heben und nichts machen was in den Bauch geht. . Jetzt ist ein offener Zugang zur Bauchhöhle hergestellt. Hast beinahe alles so wiedergegeben, wie ich es auch erlebt habe, nur dass ich kein Gas im Bauch hatte, sondern gleich den großen Schnitt bekam. Es gibt ja schlimmeres, gell? Gestern meinte mein Mann, warum ich mir nicht einfach ein Einzelzimmer buche.

Next

Gebärmutterentfernung Krankenhausdauer? (Operation, Gebärmutter)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Hier wäre das Risiko eines erneuten Gebärmutterhalskrebses bei Belassen des Gebärmutterhalses nicht zu vertreten. Ich muß 30 Liter heben können, oder wenigstens 10 kilo. Fällt danach wieder ins Bett und will schlafen. Wie ist das mit Autofahren - darf man das schon wieder? Gerade war ich noch bei der Abschlußuntersuchung - und wie erwartet darf ich morgen nach Hause. Ich hatte ja nun auch den großen Bauchschnitt, und war von 9h bis 14:30 weg.

Next

Sex nach Gebärmutterentfernung (Seite 1)

wie lange kann ich nicht arbeiten nach gebärmutterentfernung

Mal sehen, was der Arzt am Mittwoch sagt. Sie ist für Frauen geeignet, deren Gebärmutter nicht allzu groß ist und bei denen die Gebärmutterentfernung nicht aufgrund bösartiger Erkrankungen Krebs erfolgt. So eine Erholung hätte ich zuhause nicht bekommen. Das war auch nur mal sporadisch. Aber man weiß ja nie, was die bei den Krnakenkassen sich wieder ausgedacht haben , um Kosten zu senken. Teilweise hab ich das jetzt noch, wenn ich nicht gleich gehe, sondern bissle zurückhalte Alles funktionierte, wie immer und wie es soll.

Next