Wenn man sein kind nicht lieben kann. Zwölf Fehler, die Ihnen Ihr Kind nicht verzeihen wird 2019-09-28

Wenn man sein kind nicht lieben kann Rating: 7,3/10 195 reviews

Zwölf Fehler, die Ihnen Ihr Kind nicht verzeihen wird

wenn man sein kind nicht lieben kann

Ich blicks nicht ganz Erst schreibst du begeistert, dass es gut läuft und du den Kleinen vermisst, jetzt plötzlich das Gegenteil. . Es ist auch schwierig, Liebe überhaupt anzunehmen, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat. Denn das ist hier glaub ich geschehen. Ganz zu schweigen von dem ewigen Konkurrenzkampf. B ist durchaus in der Lage zu erkennen, dass es egal ist in welcher Form A seine Liebe zeigt, mag es noch so albern sein - doch er kann es nicht annehmen.

Next

Was sollte man tun, wenn man seine eigenen Kinder nicht lieben kann?

wenn man sein kind nicht lieben kann

Dann müssen alle Menschen zum Psychologen, die sich in einer Beziehung entlieben, sich trennen, weil sie nicht mehr glücklich sind? Das neue Lieblingsprodukt sollte eine große Zahl an Bewertungen haben. . . Im Grunde genommen darf ich nicht meckern, denn ernsthafte Beschwerden hatte ich keine. Vielleicht war diese Entscheidung zu rational. Antwort von Mima - 28. Was in und an sich selber scheitern wuerde.

Next

Warum wir unsere Kinder nicht loben sollten

wenn man sein kind nicht lieben kann

Ich hab bin ihm am Anfang der Beziehung mit viel Liebe und Offenheit mit Vertrauen und Geduld entgegengekommen, aber er hat mich immer wieder zurückgestoßen und mich in meinen Komplexen bestärkt. Ja, so heißt das Wort nämlich! Tja es gibt hier verschiedene Ausprägungen. . Und - letztendlich entwickelt sich das Wertesystem, das Benehmen und die Moral doch viel mehr durch aktives Vorleben, als durchs Erziehen. Missbrauch oder Prügel das ist was anderes okay.

Next

Was sollte man tun, wenn man seine eigenen Kinder nicht lieben kann?

wenn man sein kind nicht lieben kann

Um dir stets den güngstigsten Preis zu finden aktualisieren wir die Preise täglich und bieten immer den Vergleich zu mindestens zwei Shops. Um des lieben Friedens willen! Aber gut, man kann die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft! Der Effort-Effekt Ich las mich also durch verschiedenste Quellen und wollte eigentlich nur die gängigen Erkenntnisse und Empfehlungen zum Thema Loben für unseren Blog zusammenfassen. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben, etwas zu kochen. Und ja, erzogen haben wir beide gleich u mit Erziehungsberatung, Psychologen, etc. Noch fataler ist, dass eine solche Mutter ihre Gefühle und den Hass der Tochter gegenüber noch in der Öffentlichkeit ausbreitet. Ist ja auch bequem und praktisch, das sichere Nest zuhause, mit Mamas Ratschlägen und Papas Kochkünsten.

Next

Hilfe ich kann mein Kind nicht lieben!!

wenn man sein kind nicht lieben kann

Das ist sicher kein richtiger weg, aber deiner tochter kann es nicht gut gehen solange es dir nicht gut geht. Was du dagegen tun kannst Zuerst einmal ist es wichtig, dass du dir diese unterbewussten Gedanken und Gefühle in dein Bewusstsein holst. . Das kommt noch, aber du musst es auch versuchen. Also falls du dich weiterhin vergleichen willst, dann eventuell mit dir selbst und zwar vorwiegend. Es wäre an der Zeit dass sich die Mutter in psychologische Behandlung begibt.

Next

Hilfe ich kann mein Kind nicht lieben!!

wenn man sein kind nicht lieben kann

Manche gehen sie ohne Hilfe, andere brauchen Unterstützung, aber gehen können wir sie alle. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Bei diesem Artikel geht es nicht darum, gar nicht mehr zu loben - ehrliche, nicht manipulative Freude von Herzen soll unbedingt immer ausgedrückt werden - nur idealerweise nicht an Bedingungen geknüpft. Du scheinst so vernünftig zu sein, dass Du weißt, dass das Kind nichts dafür kann und nicht unter Deiner Empfindung leiden soll! Liebe zulassen oder in deinem Panzer vereinsamen? Spielt es eine Rolle, dass die jungen Menschen heute so viele Möglichkeiten haben? Wenn du dich selbst auf eine wertschätzende und unterstützende Art und Weise liebst , kannst du Fehler besser akzeptieren, aufhören dich selbst runterzumachen und dich stattdessen aufmuntern und dir selbst beistehen. Du hast dich dennoch für die Beziehung entschieden und es auch so hingenommen. Dieser Junge sieht seinen Papa wie oft?! Dabei habe ich doch alles richtig gemacht. Ob das funktioniert, kann dir glaube ich keiner sagen. Hat viele Kritiker und noch mehr Anhänger, aber ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Next

Was tun wenn man sein Kind nicht liebt?

wenn man sein kind nicht lieben kann

Wenn Du diesen Mann wirklich liebst, dann schaffst du das alles! Alles Gute für Euch, Mima Was tun wenn man sein Kind nicht liebt? Wenn du aber ein geringes Selbstwertgefühl hast und dich selbst nicht akzeptieren kannst, dann wirst du dich immer so vergleichen, dass du verlierst. Mag sein, dass dein Partner ihn zwar im Moment noch in den Himmel lobt und toll findet, aber für den Jungen ist das bestimmt nicht so klar. Es ist einfach Liebe, deine Liebe. . Dabei spielt unter anderem die Uhrzeit der Bestellung eine Rolle. Du hast recht habe meinen Beitrag gestern erst geschrieben, aber als Antwort auf einen anderen Beitrag.

Next

Was sollte man tun, wenn man seine eigenen Kinder nicht lieben kann?

wenn man sein kind nicht lieben kann

Zweitens: Du bist nicht schuld daran, dass die Eltern des Jungen sich getrennt haben. Doch es gibt viele Menschen die nicht lieben können. Mir tun solche Kinder übrigens sehr leid, denn in diesem Alter kapieren die noch gar nicht, was los ist. So eine Regelung macht selbständig, fördert die eigene Verantwortlichkeit. Das ist doch gerade das Spannende, dass jedes so anders ist, mich auf eine andre Art überrascht, erfreut und ja auch ärgert. Wechseln sie einmal die Sichtweise, versetzen sie sich einmal in ihren Sohn und versuchen sie ihn zu verstehen.

Next

Zwölf Fehler, die Ihnen Ihr Kind nicht verzeihen wird

wenn man sein kind nicht lieben kann

Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung für Deine Gefühle. Das ist das aller wichtigste! Diese Unsicherheiten und Ängste hat kein Kind verdient, auch nicht das Deines Freunds. Das ist dann wirklich eine Fortsetzung der Helikopter-Verhaltensweisen, die manche Eltern kleinerer Kinder haben. Kinder verlangen nun mal ab und zu danach und mit einem Kind zu diskutieren bringt überhaupt Nichts im Gegenteil. Aber es tut schon gut darüber zu schreiben. Wenn mein Kind lügt, ist es kreativ, hurra, wenn es trotzt, hat es Persönlichkeit. Ich kann mir noch so doll einreden, dass ich meine Tochter lieben muss: Da ist nichts! Und vor allem: Was soll ich tun, wenn ich so gar keine Liebe zu empfinden scheine? Mein Schwiegervater war mit ihr bereits 3 Jahre lang heimlich als Affäre zusammen demonstriert auch gut seinen Charakter und die beiden Frauen sind total verschieden.

Next

Wenn Mütter ihre Kinder nicht lieben

wenn man sein kind nicht lieben kann

Hut ab vor den Mütter die den Mut haben zu sagen was die Realität ist. «Ein Kind spürt immer, wenn Eltern ihre Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit ungleich verteilen. Es gibt keine bedinungslose Liebe. . Ungerecht sei sie gewesen, nur noch fordernd, immer unzufrieden. .

Next