Lina larissa strahl wie ich bin chords. Wie ich bin Lyrics 2019-10-01

Lina larissa strahl wie ich bin chords Rating: 6,8/10 1127 reviews

Wie Ich Bin Songtext von Lina (DE) Lyrics

lina larissa strahl wie ich bin chords

Und wenn dir das reicht Dann tut's mir leid Dann bist du mir halt zu alt. Warum fühl ich so viel für dich? Viva Indifference Imagine you and me we float among the wreckage. So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin! So jung, so laut, so leicht, So jung, so laut, so leicht, Und jeder Schritt den wir gehen, Ist für Uns keiner zu viel. Und wenn dir das nicht reicht, Dann tut's mir leid, Dann bist du mir halt zu alt. And now I'm Freakin' out' Oh boy, I'm Freakin' out! I'm say the day I'll die, but you won't, yeah you won't, yeah you won't, yeah you won't. O ich will sein wie ich bin.

Next

Deutsche und englische musiktexte texte

lina larissa strahl wie ich bin chords

Ich will nicht einer von denen sein. O ich will sein wie ich bin. You make me feel insane and all is just a fairy tale. Erwachsener zu sein und weniger aufzufallen. Ich will so sein wie ich bin Und wenn dir das reicht Dann tut's mir leid Dann bist du mir halt zu alt Wir lachend alle Regeln Was wir zu verlieren? But I adore what you make me feel alike, that you keep me alive.

Next

Lina Larissa Strahl

lina larissa strahl wie ich bin chords

And words will be just words, sucked in my head, but they're unsaid. Doch ich will sein wie ich bin: So jung, so laut, so leicht. Wie Ich Bin Wir laufen singend durch die Strassen, Uns gehoert die Welt, So jung, so laut, so leicht, So jung, so laut, so leicht, Lass sie denken was sie wollen, Nenn mich verrückt doch mir gefällt's, So unbeschwert, so frei, So unbeschwert, so frei, Du sagst mir es ist an der Zeit, Erwachsener zu sein, und weniger aufzufallen. Ich will nicht einer von denen sein, der alles bereut was er verpasst hat. They call me addicted, I call it a lifestyle. Erwachsener zu sein und weniger aufzufallen.

Next

Wie ich bin Lyrics

lina larissa strahl wie ich bin chords

Doch Ich will sein wie Ich bin! Oh boy, I'm freakin' out! Und wenn dir das nicht reicht, Dann tut's mir leid, Dann bist du mir halt zu alt. Es war doch so wunderschön. Und jeder Schritt den wir gehen ist für uns keiner zu viel. Wenn Sie diese Musik herunterladen möchten, können Sie in der rechten Seitenleiste auf das mp3-Symbol klicken. And tears will be just tears, streaming down my face, 'cause you won't ever lock 'em away. Du sagst mir es ist an der Zeit. Was ham wir zu verliern? So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin! So jung, so laut, so leicht, Ich will sein wie Ich bin! They call me crazy and so, I guess it's true.

Next

Wie ich bin Lyrics

lina larissa strahl wie ich bin chords

So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin. Und wenn dir das reicht Dann tut's mir leid, Dann bist du mir halt zu alt Ich will einer von sein Der bereut was er hat Ich will einer von sein Der sein nie gelebt hat Ich will einer von sein Der bereut was er hat Ich will einer von sein Ich will einer von sein! But that was not your fault Oh boy, I'm Freakin' out! Nur ein kleines falsches Wort. Oh, they can't understand what you're doing to me, that my heart skips a beat. And words will be just words, sucked in my head, sucked in my head. Verwendung für persönliche oder Bildung.

Next

Deutsche und englische musiktexte texte

lina larissa strahl wie ich bin chords

Ich will so sein wie ich bin und wenn dir das nicht reicht. Alles was ich erträumt hab. So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin! You make me feel insane and all is just a fairy tale. Du sagst mir es ist an der Zeit. Doch Ich will sein wie Ich bin! Und mein Herz, das spielt verrückt! So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin! And tears will be just tears, streaming down my face, down my face. So jung, so laut, so leicht, Ich will sein wie Ich bin! Ich will nicht einer von denen sein! So jung, so laut, so leicht Ich will sein wie Ich bin! Alles fiel in sich zusammen! Curled up on a bed of silence. You are my inspiration, you are my everything.

Next

Deutsche und englische musiktexte texte

lina larissa strahl wie ich bin chords

So jung, so laut, so leicht. Lass sie denken was sie wollen. Wir singend die Straßen Uns gehört die Welt So jung, so laut, so leicht So jung, so laut, so leicht Lass sie denken, was sie wollen Nenn mich verrückt, doch mir gefällt's So unbeschwert, so frei So unbeschwert, so frei Du mir, es ist an der Zeit Erwachsener zu sein und aufzufallen Doch ich will sein wie ich bin So jung, so laut, so leicht! Und machst mich ganz verrückt! So, dreams will be just dreams, deep down in my heart, down in my heart. So jung, so laut, so leicht So jung, so laut, so leicht Und Schritt, den wir gehen Ist für uns zu viel So unbeschwert, so frei So unbeschwert, so frei Du mir, es ist an der Zeit Erwachsener zu sein und aufzufallen Doch ich will sein wie ich bin So jung, so laut, so leicht Oh ich will sein wie ich bin So unbeschwert, so frei Ich will so sein wie ich bin! Und wenn dir das nicht reicht, Dann tut's mir leid, Dann bist du mir halt zu alt. Du bist so oberlässig Und mein Herz, das spielt verrückt! And now I'm Freakin' out'' Dreams People don't know what I'm feeling for you.

Next

Lina Larissa Strahl

lina larissa strahl wie ich bin chords

Und wenn dir das nicht reicht, Dann tut's mir leid. Wir brechen lachend alle Regeln, Was haben wir zu verlieren? And tears will be just tears, streaming down my face, down my face. So unbeschwert, so frei, So unbeschwert, so frei, Du sagst mir es ist an der Zeit, Erwachsener zu sein, und weniger aufzufallen. So unbeschwert, so frei, Ich will so sein wie Ich bin. Bm D A G E -2-5-2-0----2-5-2-0----2-5-2-0------------- H ---------3----------3----------3--3-------- G ------------------------------------------- D ---P-F-E-I-F-E-N--O-N--T-H-E--G-U-I-T-A-R-- A ------------------------------------------- E ------------------------------------------- Verse: Bm D Sitz hier auf meinem Baum und ich glaub es kaum A G Ist das hier nur ein Traum, weck mich nicht auf Bm D Tauch in die Wolken rein, kann das für immer sein A G Ich klau den Sonnenschein, weck mich nicht auf Bm D A Ich fühl mich frei, nichts zieht mich runter G Ich bleib hier Bm D A Ich fühl mich leicht, nichts zieht mich runter G Ich bleib hier Bm D Da da da da da, Da da da da da A G Da da da da da, Da Bm D Da da da da da, Da da da da da A G Da da da da da, Da Verse: Bm D So wie es jetzt gerade ist, kann das nicht immer sein A G Hätt' nie gedacht, was Glück so macht Bm D Wär doch jeder Tag, so wie dieser Tag A G Egal was kommen mag, weck mich nicht auf Bm D A Ich fühl mich frei, nichts zieht mich runter G Ich bleib hier Bm D A Ich fühl mich leicht, nichts zieht mich runter G Ich bleib hier Bridge: Bm D Wär doch jeder Tag, so wie dieser Tag A G Egal was kommen mag, weck mich nicht auf Bm D Wär doch jeder Tag, so wie dieser Tag A G Egal was kommen mag, weck mich nicht auf. The rumors all around, I don't take care of them.

Next