Ich liebe 2 menschen gleichzeitig. Verliebt in 2 Menschen 2019-07-05

Ich liebe 2 menschen gleichzeitig Rating: 5,5/10 697 reviews

2 Menschen gleichzeitig Lieben: Ein Irrglaube ?

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Vielleicht empfindest du Liebe für beide dieser Personen, möchtest aber eine monogame Beziehung. Ich fände Blindheit in dieser Beziehung viel schlimmer. Vielleicht kannst du ja da was beisteuern, aber deinen Worten entnehme ich, dass es wohl eher praktisch schwierig ist, es so dauerhaft auszuleben. Ehrlich gesagt, ich dachte sogar das es nicht normal ist, wie ich es erlebte, weil ich kaum geordnet atmen, geschweige denn normal antworten konnte! Es gab mehrere Vertrauensbrüche, er bedrängt mich will mich jeden Tag sehen und wenn nicht weint er , und auch viel von seiner Seite aus. Wenn eine Person in so einer Konstellation leidet, dann sind die beiden wohl nicht kompatibel. Wenn es darin schon seit einiger Zeit Probleme gibt, könnte es ein Warnzeichen sein, wenn du dich zu einem anderen Menschen hingezogen fühlst. Auch doof für die Andere.

Next

Kann man 2 Menschen zur gleichen Zeit lieben?

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Ist diese Person sehr anders als dein momentaner Partner? Warum Verliebtheit keine Liebe ist Ein populärer Großmutterspruch lautet: »Liebe ist nicht, was du fühlst, sondern was du machst. Zu versuchen, nie an die Person zu denken, kann nach hinten losgehen. Manche Menschen suchen ein Leben lang nach einem Menschen, den sie lieben können. Die Frau für die Du Dich interessierst lebt und fühlt nun mal so - egal was Du auch davon halten magst, das wirst Du ganz sicher nicht ändern können. Sie hat sich aber getrennt? Aber das ist nur so ein Gedanke. . Ich glaube nicht, dass meine Affäre nicht mehr bereit ist mich zu teilen.

Next

Wenn du gleichzeitig zwei menschen liebst waehle den zweiten denn wenn du den ersten richtig lieben wuerdest gaebe es keinen zweiten

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Die asexuelle, infertile, auch nicht auf Verwandtschaft basierend, die nicht auf Sex oder Kinder zeugen, also Biologie, hinausläuft. Meiner Meinung nach gibt es Liebe auf den ersten Blick auch nicht. Denke daran, was Beziehungen angeht, sind nicht alle Menschen gleich. Betrachten wir uns lieber den Kern der »Defizit-Theorie« etwas genauer. Nun bin ich momentan am Ende. Achte darauf, dass alle Beteiligten die Regeln, die ihr vereinbart habt, kennen und dass sich alle damit wohlfühlen.

Next

Kann man zwei oder mehr Menschen gleichzeitig lieben?

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Das war auch erst Mal merkwürdig. Meinen Freund kannte ich Jahre vor unserer Bezihung schon. Das dürfte weniger ein Problem darstellen, wenn die zeitliche Lücke jeweils durch andere geliebte Partner ausgeglichen wird. Die Fakten sind doch dieselben?! Der Punkt ist ehr, dass für viele normale Menschen zur Liebe auch immer ein Anteil Eifersucht, Besitzdenken, Neid und Verlassenangst dazu gehört. Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Du bezeichnest den Fragesteller als unreifes Kind was eine beleidigung ist, beleidigen ist ebenfalls unreif. So sind Liebe und Verliebtsein hier zu trennen.

Next

Kann man 2 Menschen zur gleichen Zeit lieben?

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Im Moment ist sie für alle drei wohl tot, auch wenn das nicht jedem bewusst ist. Für mich fühlt es sich so an: Du kannst ihr alles sagen, hast, egal was du tust, keine Angst dass es dir vor ihr peinlich sein könnte. Ich hab halt versucht alles besser zu machen sie hat sich halt auch viel von ihren Freundinnen einreden lassen. Nichts von dem was Du schreibst hat irgendetwas mit der gewählten Beziehungsform zu tun. Und dann wirst du wissen, ob es Liebe ist, oder ob du den falschen Weg gegangen bist. Ich bin völlig durcheinander und fühle mich mehr als schlecht.

Next

Zwei Menschen lieben: Wenn Liebe nicht mehr »ein«

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Wenn es dir nicht unangenehm ist, einen Grund anzugeben, mach das. Vielleicht könnt Ihr auch mir ein wenig helfen. Wieso sollte sie für das Leiden anderer verantwortlich sein? Habt Ihr einen Rat für mich? Es ist einfach zu verfahren. Und schon kann der Wunsch entstehen, die beiden zu kreuzen um sich den perfekten Partner zu basteln. Das glaube ich nicht, die meisten polyamoren Menschen, die ich kennenlernen durfte, waren sehr empathisch, sie konnten sich sehr gut in ihre Partner hineinversetzen. Ich schaff es nicht, mich von ihr fern zu halten geschweige denn sie zu vergessen, das hab ich schon versucht. Nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen gibt es glaube ich Zeiten.

Next

Ich liebe beide Männer Polyamorie

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Hier greift ebenfalls die Defizit-Theorie: Es wird eine Lücke geschlossen. Du findest vielleicht, dass diese Person Vorzüge hat, die dir bei deinem Partner oder deiner Partnerin fehlen. Was mir halt aufgefallen ist, dass sie super sympathisch ist, aber ihr anscheinend nahestehende Personen nicht allzu wichtig zu sein scheinen es gab mehrere solche Beispiele. Ich kenne ihn schon mehr als 3 Jahre und wir waren zunächst nur gute Freunde. Sobald du dich von der anderen Person getrennt hast, schau nach vorne. Hallo Anon, Du liebst Deine Freundin und hast Dich verliebt? Abgesehen davon hast Du wohl meine beiden letzten Zeilen falsch verstanden. Eine dieser Normen ist das Liebesmonopol.

Next

Ich liebe beide Männer Polyamorie

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Da ist sie wieder die Religion. Dann wird er ihr immer nachtrauern. Wenn du merkst, dass du in zwei Menschen gleichzeitig verliebt bist, versuche, deine Gefühle zu bewerten. Zitat: Eine aussagen habe ich von ihr bekommen ich hatte mal ne Woche keine Zeit Wege Arbeit und allem sie sagt mir halt die Distanz von dir ist halt blöd wir wohnen halt 30km auseinander Und es ist ihr halt aufgefallen das ihr beste Freund in den sie verliebt ist jetzt irgend wann weg zieht. Es nährt lediglich die Projektion und kann sogar Erpressungscharakter bekommen, weil sich einer der Beteiligten überfahren fühlt. Es sollte dir kein Unbehagen bereiten, beiden Seiten zu sagen, was los ist. Wenn dein Partner oder deine Partnerin emotionale Treue von dir erwartet, ist es ein Problem, wenn du eine andere Person liebst.

Next

Kann man 2 Menschen zur gleichen Zeit lieben?

ich liebe 2 menschen gleichzeitig

Du warst ja jetzt angefressen, weil du glaubst, dass ich in polyamoren Neigung ein Problem sehe - nein, tue ich nicht und würde sie niemandem zum Vorwurf machen. Die 27-jährige Franziska lebt in einer 'polyamoren' Beziehung, das heißt, sie liebt nicht nur ihren Lebensgefährten Dave, mit dem sie zusammen ist, seit sie 16 ist. Wenn etwas vor deinem Partner oder deiner Partnerin geheim hältst, hast du vielleicht eine emotionale Affäre. Dann hat sie recht, ist sich zu schade u. Ok, Schatz, ich bin jetzt bei Person B von 20-23 Uhr. Wie kann man dann 2 Männer gleichzeitig auf lange sicht hindurch durch die Schwangerschaft lieben? Wähle die Person, deren Ziele besser zu deinen eigenen passen. Den Satz »ich will meinen Partner nicht verletzen und schütze ihn lieber vor der Wahrheit« formulieren Sie bitte nicht mal im Traum.

Next