Ich kann nicht glauben dass du gehst songtext. Adel Tawil 2019-10-11

Ich kann nicht glauben dass du gehst songtext Rating: 5,8/10 1133 reviews

Ced feat. Zate

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr! Ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg! Beobachte ich die Schatten, die sich bewegen an der Wand, Fühlt es sich so beängstigend an. Es tut mir Leid, was geschah, Leid was ich tat, Mein Engel ich bin einfach ein Arsch, Ich hab nicht gewollt, dass du mich in diesem Bett siehst, mit deiner Freundin, wie sie neben mir im Bett liegt, auch wenn du diesen Kerl nicht verdient hast, bin ich der Mann, den du mehr als geliebt hast, guck wie ich diese Verse hier schreib, jedes Wort ein Taschentuch, denn dein Herz ist am weinen, und ich reich es dir, doch frag mich reicht es dir? Ich hab dir vertraut, hab dir geglaubt, doch alles was von dir kam war gelogen, hast mich betrogen, in dieser einen Nacht, als ich dich dort sah mit ihr, eng umschlungen so wie mit mir, ich konnte es nicht glauben, was sahen meine Augen? Hab ich das verdient, ich hab dich geliebt, doch ich will, dass du gehst Bitte geh. Das hab ich nicht verdient, denn ich hab dich geliebt, doch ich will das du gehst. Ich denk an dich was immer ich auch tu', mein Schatz! Was auch immer du willst, ich werde es dir geben; Wohin auch immer du gehst, ich werde bei dir sein; Und was auch immer du willst, ich werde es dir geben; Oh, was auch immer du willst, ich werde es dir geben. Was ist nur, was ist nur mit mir? Hör mir zu Was mir in diesem Leben fehlt bist Du, mein Schatz Was ist nur geschehen bei ihr Hör mir zu Ich denk an Dich, was immer ich auch tu, mein Schatz Was ist nur, was ist nur mit mir Du hast mein Herz gebrochen, als Du bei ihr warst Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass Du mich verlässt Ich seh in deinen Augen sie nimmt Dich mir weg Und ich seh Dass Du schon entschieden hast Du gehst, mein Schatz Weißt Du denn nicht mehr, wo ich bin Und ich seh Dass für mich dein Herz jetzt nicht mehr schlägt, mein Schatz Wo willst Du, wo willst Du nur hin Du hast mein Herz gebrochen, als Du bei ihr warst Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass Du mich verlässt Ich seh in deinen Augen sie nimmt Dich mir weg Du hast mein Herz gebrochen, als Du bei ihr warst Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass Du mich verlässt Ich seh in deinen Augen sie nimmt Dich mir weg Du hast mein Herz gebrochen, als Du bei ihr warst.

Next

Amanda Wilkinson

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt. Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt. Das hab ich nicht verdient, denn ich hab dich geliebt, doch ich will das du gehst. Ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg! Ich will zu dir laufen, ich will dich rufen, Doch ich wurde vom Blitz getroffen. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr. Hörst du denn die Schritte im Flur und denkst das wär ich? Ich will dich, ich weiß es ist nicht richtig Hass mich, aber vergiss mich nicht Vermiss mich Dank an Lisa-Marie für den Text.

Next

Songtext I never loved you anyway von The Corrs

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Das hab ich nicht verdient, denn ich hab dich geliebt, doch ich will das du gehst. Ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg! Du hast mein Herz gebrochen. Hab ich das verdient, ich hab dich geliebt, doch ich will, dass du gehst Bitte geh. Berührt mich Wärme, gefriert sie auf meiner Haut. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Hörst du unsere alten Lieder gar nicht mehr? Heute Nacht hast du alles zerstört, alles zerstört, einfach alles zerstört. Stecke mir eine Kugel in den Kopf.

Next

Übersetzung: The Corrs

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Hab ich das verdient, ich hab dich geliebt, doch ich will, dass du gehst Bitte geh. Aber weißt du denn nicht mehr, wo ich bin? Verse 1 this is all brand new i don't like this place the sun can't seem to chase these crowds away i miss the way it was i can't believe it's changed is there nothing i can do to make you stay please stay chorus if you will we'll hold on tight face to face we'll win this fight if you leave baby leave real slow 'till i master the art Songtext-ubersetzung. Das hab ich nicht verdient, denn ich hab dich geliebt, doch ich will das du gehst. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Was ist nur geschehen bei ihr? Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst. Refrain Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst.

Next

Ich werde lächeln wenn Du gehst Lyrics

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Ich kann nicht glauben, dass du gegangen bist; Du warst die Erste, du wirst die Letzte sein. Chor: Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst Es tut so weh, es tut so weh!!! Du hast mein Herz gebrochen. Hier ist Iggy Iggz Ich habe ein Problem mehr mit dir, Girl Aye Hey Baby, auch wenn ich dich hasse Will ich dich lieben Ich will dich Und auch wenn ich dir nicht vergeben kann Will ich es wirklich Ich will dich Sag mir, sag mir, Baby Wieso kannst du mich nicht verlassen? Aber es war alles Blödsinn. Refrain Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst. Wohin auch immer du gehst, ich werde bei dir sein; Was auch immer du willst, ich werde es dir geben; Wann immer du jemanden brauchst, Um Herz und Kopf auf ihm zu betten, Denke daran, nach dem Feuer, nach all dem Regen Werde ich die Flamme sein, werde ich die Flamme sein. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Berühr mich, wie du mich berührt hast! Ich kann nicht glauben, dass du gegangen bist; Du warst die Erste, du wirst die Letzte sein.

Next

Cher

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Ich hoffe, du bist froh darüber, was du mir angetan hast. Ohhhhh Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst. Während du in meiner Nähe bist, fühle ich mich nicht blau. Wachst du im Dunkeln auf und greifst neben dich? Du hast mich hier alleine gelassen, die Tränen fließen ständig. Refrain: Kizmo Bitte bleib bei mir und gehe jetzt nicht Weil du verdammt mein ein und Alles und mein Leben bist Ohne dich geht es nicht, nein du musst jetzt bei mir sein Denn ich vermisse dich, ich hasse diese Einsamkeit Und wenn du gehst, ja dann weiss ich nicht wohin mit mir Und ich frage dich ob's dich überhaupt intressiert Ob du überhaupt Gedanken für mich übrig hast Und ich liebe dich, Glaub mir das sind Gefühle Schatz JayBee Es ist zu viel was du von uns verlangst Ich weine stundenlang, wenn du gehst Du musst verstehen, dass ich's allein nicht schaff Und ich nicht weiter mach, wenn du gehst Und auch wenn die Liebe mich in dieses tiefe Fass, fallen lässt, micht verletzt, wenn ich dich nicht hab' Und auch wenn es mich quält, dass du mir so sehr fehlst Komm ich nicht klar darauf, wenn du jetzt gehst Jaybee: Das kannst du mir ehrlich nicht antun nein Dieser Kampf ist so hart, halt mich fest oder ich werfe das Handtuch Ich sterbe im Handum. Was ist nur, was ist nur mit mir? Berühr mich, wie du mich berührt hast! Und wenn du gehst, muss ich daran denken ich muss mich erinnern, dir zu sagen nein, ich habe dich sowieso nicht geliebt Ich habe dich sowieso nie richtig geliebt ich habe dich sowieso nie richtig geliebt nein, ich habe dich sowieso nicht geliebt sowieso nie richtig geliebt Ich bin so froh, dass du gehst ja, ich freue mich, dass du gehst Kommentare zum Text. Ich lag den ganzen Tag im Bett und fühlte mich melancholisch.

Next

Ich werde lächeln wenn Du gehst Lyrics

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Was mir in diesem Leben fehlt bist du, mein Schatz! Refrain Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Und ich seh, dass für mich dein Herz jetzt nicht mehr schlägt, mein Schatz. Es war ein verdammter Witz. Gehst du nie bei mir vorbei und schaust brennt noch Licht? Ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg! Jeder Schritt ohne dich ist meine Zukunft nicht wert, glaub mir doch, für dich jage ich mir eine Kugel ins Herz, wir haben gesagt, dass wir eines Tages heiraten, ohne dich kann ich einfach nicht einschlafen, Ich hab mir vorgestellt, dass du an meiner Stelle liegst, mit einem anderen Kerl und der dafür eine Schelle kriegt, ich weiss, wie du dich fühlst, ich würde das gleiche tun, ja ich bin zu weit gegangen, nur wegen der Eifersucht, ich muss gestehen mir ist einiges klar geworden, für dich bin ich in dieser Nacht in ihren Armen gestorben, ich würde, wenn ich könnte, doch ich kann nix mehr ändern, deine Liebe ist erloschen, ich will dich an nix mehr hindern, ich lass los, vergolde nicht dein Leben bitte, verbrenn das Taschentuch an den du deine Tränen wischtest, ich geh fort, bitte vergess dass ich hier war, entsetzt ich bin weg und verletz dich nie wieder Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Ich bin schon zu weit, zu tief in meiner Beziehung zu dir. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Ich bin verloren Ich tief Verfluche dich und alle Geister, die ich rief Ein ins Herz, du bist bei ihr Und Feuer lichterloh in mir Doch ich lächeln wenn du gehst Wenn du dann vor den stehst Ist auch mein Herz noch verletzt Ich tanzen bis zuletzt Ich lächeln wenn du gehst Ist mir doch egal wo du heut schläfst Auch wenn ich nicht kann Ich werd' dich irgendwann Es war ein Rausch Es ist vorbei Sag, du wirklich, dass ich dir verzeih' Es gibt für uns Kein End Weil große mit 'ner pennt Doch ich lächeln wenn du gehst Wenn du dann vor den stehst Ist auch mein Herz noch verletzt Ich tanzen bis zuletzt Ich lächeln wenn du gehst Ist mir doch egal wo du heut schläfst Auch wenn ich nicht kann Ich werd' dich irgendwann Doch ich fliegen Mich bald neu Verlieben Hoffnung und heilt die Zeit Doch ich lächeln wenn du gehst Wenn du dann vor den stehst Ist auch mein Herz noch verletzt Ich tanzen bis zuletzt Ich lächeln wenn du gehst Ist mir doch egal wo du heut schläfst Auch wenn ich nicht kann Ich werd' dich irgendwann Doch ich lächeln wenn du gehst Wenn du dann vor den stehst Ist auch mein Herz noch verletzt Ich tanzen bis zuletzt Ist auch mein Herz noch verletzt Ich tanzen bis zuletzt. Und wenn du gehst, muss ich daran denken ich muss mich erinnern, dir zu sagen nein, ich habe dich sowieso nicht geliebt Ich habe dich sowieso nie richtig geliebt ich habe dich sowieso nie richtig geliebt nein, ich habe dich sowieso nicht geliebt sowieso nie richtig geliebt Ich bin so froh, dass du gehst ja, ich freue mich, dass du gehst.

Next

Ced feat. Zate

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt. Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt. Betest du denn nie, dass alles anders wär? Aber weißt du denn nicht mehr, wo ich bin? Wenn du gehst ja dann weiss ich nicht weiter Steh' hier allein und frag mich wo ist meine Heimat Ich komm nicht mehr klar und ich dreh mich im Kreis Ich habe gedacht wir bleiben ewig vereint Doch ich hab mich getäuscht und ich hab dir vertraut Hast gesagt du wärst bei mir und ich hab dir geglaubt Wenn du gehst, ja dann gehe ich auch, nein ich halte es nicht aus Ist das alles wahr oder alles ein Traum Bitte sage mir wieso du jetzt gehst Nenn mir einen Grund, wir haben so viel erlebt Ich hab dich geliebt und ich liebe dich immer noch Lass mich nicht allein, weil für mich der Winter kommt Es wird kalt um mich, wo ist die Liebe? Wieder kommt langsam eine Nacht heran, Und ich fühle mich so einsam. Ohhh Und ich seh, dass du schon entschieden hast du gehst, mein Schatz. Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst.

Next

Ich werde lächeln wenn Du gehst Lyrics

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt. Du weißt nicht, wie sehr ich dich brauche. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr. Ich hab dir vertraut, kannst du mir jetzt noch in meine Augen schauen?! Hab ich das verdient, ich hab dich geliebt, doch ich will, dass du gehst Bitte geh. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr! Wohin auch immer du gehst, ich werde bei dir sein; Was auch immer du willst, ich werde es dir geben; Wann immer du jemanden brauchst, Um Herz und Kopf auf ihm zu betten, Denke daran, nach dem Feuer, nach all dem Regen Werde ich die Flamme sein, werde ich die Flamme sein. Ich kann nicht glauben, dass ich eine Liebe gefunden habe, die so rein und wahr ist. Hab ich das verdient, ich hab dich geliebt, doch ich will, dass du gehst Bitte geh.

Next

♫ Yvonne Catterfeld

ich kann nicht glauben dass du gehst songtext

Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr. Ich will dass du gehst. Das hab ich nicht verdient, denn ich hab dich geliebt, doch ich will das du gehst. Ich will dass du gehst. Ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg! Wo bist du, wo bist du nur hin? Du wirst immer die Eine sein, Du warst die Erste, du wirst die Letzte sein.

Next