Grösste vagina der welt. Anna Swan: Die Frau mit der größten Vagina der Welt 2019-10-26

Grösste vagina der welt Rating: 5,8/10 397 reviews

Die Top 10 der bizarren Geschlechtsorgane

grösste vagina der welt

Mai 1872 zur Welt und wog 8,1 Kilogramm — das Baby verstarb bei der Geburt. Und damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt der Geschichte. Schuld seien ihre Kinder: Mit der der vier Sprösslinge kamen die Pfunde. Noch beachtlicher ist da nur ihr Hüftumfang: Die 39-Jährige schafft es auf sage und schreibe 243 Zentimeter. Wir reden eigentlich die meiste Zeit von der Vulva. Sein Hodensack war so groß, dass er nicht mal seinen Penis finden konnte, um seinen Urinstrahl zu lenken. Das erste war ein Mädchen, kam am 19.

Next

Diese Frau hat die grösste Vagina der Welt. Warte, bis Du erfährst wie gross wirklich war

grösste vagina der welt

Sie gab mir aber, als wir zu Hause waren, einen Spiegel in die Hand und sagte, ich solle selbst dort unten nachschauen. Und damit sind wir genau da, wo wir landen wollten. Quelle männlicher Angst Denn die weiblichen Genitalien sind immer eine Quelle der männlichen Angst gewesen. Und diese manifestiert sich bis heute in einem der beliebtesten — und für mich peinlichsten — Witze in meiner eigenen Familie. Die Serie, der ich die Bedeutung einer Bibel der weiblichen Vivre-libre-Bewegung beimaß, hatte mich tief enttäuscht. Ihre Maße sind nun unglaubliche 150-71-91.

Next

8 unglaubliche Rekorde rund um Sex

grösste vagina der welt

Ärzte empfehlen Frauen ihren Beckenboden durch gezielte Übungen zu stärken, um im Alter das Risiko von zu senken. Bei den meisten Patienten ist das Syndrom nicht gefährlich. Die schönste Scheide wird mithilfe eines 3D-Scanners nachproduziert und im Shop mit aufgenommen. Als Vagina werden im aktiven Sprachgebrauch aber auch der Venushügel, die Schamlippen und die Klitoris, also die gesamten äußeren Geschlechtsorgane bezeichnet — die Vulva eben. Mama korrigierte mich nicht, sie klärte mich nicht darüber auf, dass ich nur ein Pipi habe und nicht zwei voneinander getrennte. Dieser lässig klingende Neologismus beschreibt die perfekte Vulva, die sich eine Frau von einer Schönheitsoperation im Intimbereich erhofft.

Next

Intime Superlativen: Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po

grösste vagina der welt

Der Grund dafür war eine Störung mit dem Namen Müller-Gang-Persistenz- Syndrom. Sie konnte sich wohl einfach keine Schere leisten. Mit diesen Werten gilt er heute noch als das grösste Neugeborene aller Zeiten und ist damit auch der Beweis für die grösste Vagina aller Zeiten. Diese Damen und Herren können mit starken Körperteilen aufwarten. Anna Swan hatte die größte Vagina der Welt Historischen Berichten zufolge soll Anna Swan sehr intelligent gewesen sein, hatte Interesse an Literatur und Musik und war auch als Schauspielerin tätig — in einem Stück spielte sie Lady Macbeth. Mit der Geburt des größten je aufgezeichneten Neugeborenen der Welt hängt auch Anna Swans Vagina-Größe zusammen. Legenden aus Asien, Südamerika und auch aus dem Europa des Mittelalters erzählten von bezahnten Vaginen, die ihre Liebhaber kastriert hätten.

Next

Intimbereich: Der Traum von der „Prada pussy“

grösste vagina der welt

Richtig: nicht nur der des Mannes. Jahrhundert lebte, gebar ein Kind mit 12 Kilogramm, das einen Kopfdurchmesser von unglaublichen 48 cm hatte. Sie arbeitete seit ihrem dreizehnten Lebensjahr als Prostituierte und hatte auch nach ihrer Heirat zahlreiche Liebhaber. Und was die Länge betrifft: Auch der Abstand zwischen Klitoris und Vagina spielt eine erhebliche Rolle bei der Orgasmusfähigkeit einer Frau. Tatiana Kozhevnikov hievt sich ins Guinness Buch der Rekorde Einen ganz schön intimen gleichwohl kuriosen Weltrekord stellte Tatiana Kozhevnikov aus Russland auf.

Next

14

grösste vagina der welt

Sie hat schließlich 7,7 von 10 Punkten erhalten. In dieser Zeit lernte sie Martin Bates, ebenfalls einen Riesen 2,32 Meter , der für den Zirkus arbeitete, kennen. Die absolute Rekordhalterin hat es jedoch geschafft, in nur drei Sekunden nach der Penetration zum Orgasmus zu kommen. Die Ausnahme von der Regel ist eine 82-jährige Prostituierte aus Taiwan, die im Alter von 42 Jahren nach dem Ableben ihres Ehemannes in diesem Beruf Fuß fasste. Der stärkste Penis der Welt: Tao-Meister Mo Ka Wang trainierte seinen Penis über Jahre hinweg so intensiv, dass er es schaffte mit seinem besten Stück 120 Kilogramm zu heben. Innerhalb einer Woche seid ihr Ladys dazu in der Lage euch und euren Männern unvergessliche Freude im Bett zu bereiten», schreibt Tatyana auf ihrer Facebook-Seite.

Next

Anna Swan: Die Frau mit der größten Vagina der Welt

grösste vagina der welt

Die größte Vagina misst 48 cm Den Durchmesser einer Vagina zu bestimmen ist nicht leicht. Das erste war ein Mädchen, kam am 19. Sie hat insgesamt die Form eines Gabelbeins, das links und rechts mindestens sechs Zentimeter in die Vagina hineinreicht und sich dort wieder verbindet. Und so kann die Protagonistin diese endlich in ihr Herz schließen. Und wer hat den Folgenden Sie dem Link und finden Sie es heraus! Anna Swan gebar zwei Kinder.

Next

Die stärkste Vagina der Welt: Tatiana Kozhevnikov hat sie!

grösste vagina der welt

Offiziell erreichte Swan später eine Größe von 2,41 Metern. Ich empfand zum ersten Mal bewusst die Existenz meiner äußeren Genitalien. Mehr zum Thema: Größter Hintern der Welt: 2,5 Meter Hüftumfang Doch nicht jeder muss nachhelfen, um einen intimen Weltrekord aufzustellen. Die Top 10 der bizarren Geschlechtsorgane 10. Unsere Beziehung zu unseren Genitalien ist eine zutiefst mysteriöse, und das Mysterium hat vor langer Zeit mit der symbolischen Darstellung seinen Anfang genommen.

Next

Die Top 10 der bizarren Geschlechtsorgane

grösste vagina der welt

Macht die starke Vagina den Mann glücklich? Wovon reden wir also, wenn wir von der Vagina reden? Die Amerikanerin Maxi Mounds hat den weiblichen Sexrekord für die größten Brüste aufgestellt. Bei dem dritten von 13 Kindern zeigte sich der Riesenwuchs schon sehr früh. Manchmal ist sogar die Erinnerung erigiert, etwa bei der. Auch er schälte Mandarinen auf diese Weise, wenn er zu Hause Gäste empfing. Weltrekord: Die stärkste Vagina der Welt kommt aus Russland. Sie gleicht einem Penis Zwar nicht, was die Form betrifft, aber in anderer Hinsicht: sie hat eine Eichel, eine Vorhaut und sogar einen Schaft. Doch die üblichen Trainingsmethoden lehnte sie kategorisch ab.

Next