Du bist mir fremd lyrics. The Beatles 2019-07-16

Du bist mir fremd lyrics Rating: 5,9/10 1992 reviews

Rammstein Wo bist du? lyric with English translation

du bist mir fremd lyrics

Then the full translation came and I was not too surprised I was mostly right. Die Sonne scheint mir ins Gesicht ich schieb dich weg um aufzustehen. Wie kann man nur so scheiße sein? Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Ich spüre deinen Atem längst nicht mehr, Ich fühle dass es besser wär', wär' ich jetzt nicht mehr hier bei dir. Du weißt doch es läuft Ich fahr' diese Schiene und bleibe mir treu Hab erreicht was ich wollt und teil mein' Erfolg Digga Bonez, ich bin keiner von euch! Im Moment fickt es mich Und die nicht gutgläubig mit dem besten Kumpel chillt Männer sind schwanzgesteuert! Ich geb dir jetzt ein Beispiel: Sie meint,dass sie auf jeden Typen scheißt? Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? Du weißt doch es läuft Ich fahr' Schiene und mir treu Hab was ich und teil mein' Erfolg Digga Bonez, ich bin von euch! Und sie so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Wie kann man nur so scheiße sein? Geh Nicht Wenn Du Kommst 4. He calls out to her hoping she will return. Euer ist mir fremd Ich nicht wie ihr denkt Aber geb mein Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? My take on it is that hes trying to find the same love he used to have with other women but cant since his lovers passing.

Next

Rammstein Wo bist du? lyric with English translation

du bist mir fremd lyrics

Euer ist mir fremd Ich nicht wie ihr denkt Aber geb mein Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Und sie so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Wie kann man nur so scheiße sein? Ich spüre deinen Atem längst nicht mehr, Ich fühle dass es besser wär', ich fühle dass es besser wär' Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Bist du bei mir — bist du es den ich neben mir spür' Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Auch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein Die letzte Nacht war lang Ich schlief trotzdem neben dir. Bist Du Bei Mir 3. . Der man trauen kann weil man einfach keine Scheiße hört Die es nicht nötig hat auf jeden Scheiß zu schwören Wo ich ganz genau weiß; Reißt sie heute jemand anders auf? So Wie Ich BinChristina Stürmer Lyrics provided by SongLyrics. Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? Aber reden sie von mir sind sie die größten Fans Kein Prozent von wirklich allen meinen Lieder will deinen Respekt Denn ich atme, lebe, ehre jede Zeile die ich rapp' Alles echt.

Next

Capital Bra

du bist mir fremd lyrics

Wie kann man nur so scheiße sein? Und sie reden so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Wie kann man nur so scheiße sein? Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? In deinen Armen bin ich glücklich und froh Das war noch nie bei einer anderen Einmal so Einmal so Einmal so Oh, komm, doch Komm zu mir Du nimmst mir den Verstand Oh, komm, doch Komm zu mir Komm, gib mir deine Hand Komm, gib mir deine Hand Komm, gib mir deine Hand In deinen Armen bin ich glücklich und froh Das war noch nie bei einer anderen Einmal so Einmal so Einmal so. Does anyone know if it is an example of wordplay or something? Sie war echt Na na na na ja Mhh, sie war wieder frech Lucry Ich werd' wieder laut, und sie war wieder frech Ich bin wieder schuld, und sie hat wieder recht Sie redet viel, aber niemals schlecht Unsre Liebe war nicht lang, aber sie war echt Ich werd' wieder laut, und sie war wieder frech jaja Ich bin wieder schuld, und sie hat wieder recht jaja Sie redet viel so viel , aber niemals schlecht niemals, ja Unsre Liebe war nicht lang, aber sie war echt ja, sie war echt Jaja, sie war echt sie war echt Unsre Liebe war nicht lang, doch sie war echt ja Das, was ich fühle, kannst du niemals fühl'n nein, ja Denn dein Herz ist aus Blech Ich weiß, dass sie mich beschatten jaja Ich kann wieder nachts nicht schlafen Aber du bist bei mir, wir schlafen zusammen Die Fenster beschlagen jaja Ich weiß, du weißt von dem Geld Von den Drogen und Waffen jaja Aber wenn sie komm'n und mich schnappen Würdest du acht Jahre warten? Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? Ich scheiße auf das Spiel, ich bin nicht dafür geschaffen Es tut mir leid! Frogtoon Music - Similar Artists To Reinhard Horn 1 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 2 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 3 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 4 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 5 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 6 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 7 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 8 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 9 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 10 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 11 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and 12 Videos from similar artist to Reinhard Horn: and. Und sie so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd. Wie kann man nur so scheiße sein? Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? Wie kann man nur so scheiße sein? Und sie reden so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Komm mach dein Selfie, sag du bist Jungfrau Dieser Eden ist ein Garten voll Unkraut Lass mich in Ruhe, dass ist Mundraub Besser sammel die Kacke von deinem Hund auf Mit dem Facebook-Profilbild änderst du nichts Digga Menschen haben Hunger, ihr spendet nur Klicks Verschwendetes Glück, verbrennne, verrückt Nur Schwachsinn egal welchen Sender du drückst Zehntausend gesehen die im Internet leben Mit Tausend Freunden die nicht hinter ihnen stehen Das aus meinem Mund klingt schizophren Ist ne hässliche Welt, doch ich schmink sie mir schön Wie soll es mir schon gehen? Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Bist du bei mir — bist du es den ich neben mir spür' Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Auch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein Ich möchte dich nie wiedersehen kannst du denn das nicht verstehen Ich seh's in aller Deutlichkeit Wie ich geh', von dir, nur fort, will weg von dir Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Bist du bei mir — bist du es den ich neben mir spür' Bist du bei mir — sind wir wirklich zu zweit hier Auch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein Wenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein Get the embed code Christina Stürmer - Schwarz Weiss Album Lyrics1. Alex Diehl - Du bist mir fremd Songtext Hab dich seit Tagen nicht erreicht hab's vielleicht auch nicht mal versucht wir haben stundenlang geredet und uns trotzdem nichts gesagt du siehst mich an mit großen Augen leere Blicke treffen sich Du wirkst klein und so zerbrechlich bist doch sonst so laut und stark du sprichst mit leiser Stimme ich hör nicht was du sagst ich stell dir eine simple Frage was ist bloß mit uns passiert Was ist uns noch geblieben ich fühl mich wie gelähmt du hast das für uns beide längst entschieden Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert Sind wir so weit nur gekommen um uns dann zu verlieren der Versuch mir einzureden das dass alles wieder wird stellt mich vor die Frage was ist bloß mit uns passiert AnzeigeRecommendations powered by plista Was ist uns noch geblieben ich fühl mich wie gelähmt du hast das für uns beide doch längst entschieden Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert Was ich am meisten wollte war woran ich dann zerbrach der Gedanke loszulassen nimmt mir die letzte Kraft doch ich schaff's mich aufzuraffen und sag's dir ins Gesicht Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert.

Next

Rammstein Wo bist du? lyric with English translation

du bist mir fremd lyrics

That all being said, I love this song. Sie über große Pläne, tote Szene Chillen nur bei dir wenn es grad' rennt Hinter Rücken bin ich Hurensohn Aber sie von mir sind sie die größten Fans Kein von allen Lieder will Respekt Denn ich atme, lebe, ehre jede die ich rapp' Alles echt. Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? Du siehst doch wie sie sich mit 16 schon aufstylen Am Wochenende, Party, Alkohol, drauf sein Es war ein Fehler diese Frau zu suchen Diesen Engel unter 1000 Huren Und zum letzten Mal: Gibt es dich? Eine,die mit mir im Kino wär Ich mein im Kino wär Auch wenn ich nicht dieser Bushido wär Und glaub mir echt: Es war ein Fehler, diese Frau zu suchen Diesen Engel unter 1000 Huren Und jetzt frag ich dich: Gibt es dich? Und sie reden so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd. The song is different because the keyboard is the instrument that is easiest to hear. Eine Frau die keine Disko braucht Wo nicht mal ein Idiot sagen kann: Ich hab sie gefickt, die Frau Keine MySpace Schlampe, die sind alle gleich Es reicht schon wenn ich sag: Hier mein 7er, steig ein! At various times, rappers AchtVier, Mosh36 and Hasuna were also members. Merkst du was dein Kumpel will? Und sie so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Komm mach dein Selfie, sag du bist Jungfrau Dieser Eden ist ein voll Unkraut Lass mich in Ruhe, das ist Mundraub Besser die von Hund auf Mit dem Facebook-Profilbild änderst du nichts Digga haben Hunger, ihr nur Klicks Verschwendetes Glück, verbrennne, verrückt Nur egal Sender du drückst Seh' Seelen, die im leben Mit Freunden die hinter stehen Das aus Mund schizophren Ist ne hässliche Welt, doch ich sie mir schön Wie soll es mir gehen? Schreibe meinen Abschiedsbrief Auf ein leeres Blatt Papier.

Next

Reinhard Horn

du bist mir fremd lyrics

Du bist ein Hund Wenn du verzeihst! Bei einer Schlampe wird ein Mann doch automatisch kühl Bis jetzt hab ich mich nur einmal verliebt Sogar das war einmal zu viel! The pretty girls are not pretty The warm hands are so cold All clocks have stopped It's no longer healthy to laugh, and soon I look for you behind the light Where are you I don't want to be so alone Where are you I look for you under every stone Where are you I fall asleep with a knife Where are you? Euer Leben ist mir fremd Ich versteh nicht wie ihr denkt Aber geb mein letztes Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Euer ist mir fremd Ich nicht wie ihr denkt Aber geb mein Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Und sie reden so verklemmt Ich schäme mich so fremd So Fremd Wie kann man nur so scheiße sein? Drehst dich einfach um als wär'ich gar nicht hier. Hass es, lieb es, kauf es, wirf es wieder weg Doch alle meine Bilder in deinem Kopf werden zu einer Einstellung die wächst Schizophren, wir teilen die selbe Luft aber kommen nicht aus der selben Welt Sprechen die selbe Sprache, doch jedes Wort von dir klingt fremd Alle meine Werte sind was mich lenkt Ein Blick in eure Augen sagt du bist fremd Meine Welt ohne meine Furcht Keine Haltung, keine Furcht Man ihr lest zu viel Zeitung! This is just a preview! Euer ist mir fremd Ich nicht wie ihr denkt Aber geb mein Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Warum hat sie dann Minirock und Highheels? I don't want to be so alone Where are you? I speak pretty much no german, so i would really appreciate if any german speakers could enlighten me! Ich hörte von den meisten Frauen, ich hab es nicht ernst gemeint Von den meisten Frauen, ich hätte ein Herz aus Stein Wie kann ein Mann Schmerzen zeigen wenn er gar nichts fühlt? The women he gets with are cold and unfeeling unlike his lover; being depressed and not feeling happy anymore. Nein, ich versteh nur nicht Warum heutzutage keine Frau was auf die Ehre gibt Ich will nur Eine die mich respektiert Die weiß, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert Die nicht fremd geht, Flirten ist schon Fremdgehen Nur ein Blick reicht und ich lasse diesen Menschen stehen Es war ein Fehler diese Frau zu suchen Diesen Engel unter 1000 Huren Und jetzt frag ich mich: Gibt es dich? Euer Leben ist mir fremd Ich versteh nicht wie ihr denkt Aber geb mein letztes Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Ich liebe dich Ich liebe dich nicht Ich liebe dich nicht mehr Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du Als du mich geliebt hast Als du mich noch geliebt hast Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund, und bald Ich suche dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Ich such dich unter jedem Stein Wo bist du Ich schlaf mit einem Messer ein Wo bist du I love you I love you not I love you no more I love you no more or less than you Than you loved me When you still loved me The pretty girls are not pretty The warm hands are so cold All clocks have stopped It's no longer healthy to laugh, and soon I'll look for you behind the light Where are you? Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? He sleeps with a knife because he constantly thinks about ending his life just to see her again. Bitte besuche unsere um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst. Der nächste Morgen graut Und du liegst neben mir. Ich bin allein und jetzt fickt es mich Weil ich mir täglich diese Frage stelle Gibt es dich? Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? There was something very mournful and sad buried within the heavy music. Alle Werte sind was mich lenkt Ein in Augen sagt du bist fremd Meine Welt ohne Furcht Keine Haltung, legt mir die davor Man ihr lest zu viel Zeitung! Euer Leben ist mir fremd Ich versteh nicht wie ihr denkt Aber geb mein letztes Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? Eine bei der ich stolz sagen kann: 'Sie ist schwanger.

Next

Rammstein Wo bist du? lyric with English translation

du bist mir fremd lyrics

Hass es, lieb es, kauf es, wirf es weg Doch alle Bilder in Kopf zu Einstellung die wächst Schizophren, wir die Luft aber nicht aus der Welt Sprechen die Sprache, doch Wort von dir fremd Alle Werte sind was mich lenkt Ein in Augen sagt du bist fremd Meine Welt ohne Furcht Keine Haltung, legt mir die davor Man ihr lest zu viel Zeitung! Ich weiß Du glaubst mir die Geschichte nicht Ich such dich schon mein Leben lang Sag, gibt es dich? Sure, for example Mein Teil is pretty heavy, Stein um Stein is heavy at many parts, Amour and Stein um Stein is. Euer Leben ist mir fremd Ich versteh nicht wie ihr denkt Aber geb mein letztes Hemd Wie kann man nur so scheiße sein? When I learned the translation of the title I knew there was something to my feelings. Wir diskutierten eine Ewigkeit Und kamen wieder nicht ans Ziel. This song resonated with me so much after my cousin died even before I saw the translation of the title let alone the full song. Eine die zufrieden ist mit mir Falls ich dich je finden sollte, dann verriegel ich die Tür! The song begins with a clarinet and then the rest of the instruments begin to play. Anyways, i like Rammstein pretty good,i think the texts are genious.

Next

Reinhard Horn

du bist mir fremd lyrics

Hab dich seit Tagen nicht erreicht hab's vielleicht auch nicht mal versucht wir haben stundenlang geredet und uns trotzdem nichts gesagt du siehst mich an mit großen Augen leere Blicke treffen sich Du wirkst klein und so zerbrechlich bist doch sonst so laut und stark du sprichst mit leiser Stimme ich hör nicht was du sagst ich stell dir eine simple Frage was ist bloß mit uns passiert Was ist uns noch geblieben ich fühl mich wie gelähmt du hast das für uns beide längst entschieden Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert Sind wir so weit nur gekommen um uns dann zu verlieren der Versuch mir einzureden das dass alles wieder wird stellt mich vor die Frage was ist bloß mit uns passiert AnzeigeRecommendations powered by plista Was ist uns noch geblieben ich fühl mich wie gelähmt du hast das für uns beide doch längst entschieden Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert Was ich am meisten wollte war woran ich dann zerbrach der Gedanke loszulassen nimmt mir die letzte Kraft doch ich schaff's mich aufzuraffen und sag's dir ins Gesicht Du bist mir fremd so weit entfernt du hast aufgegeben du warst mein Leben gib es wieder her Gib mir zurück was mir gehört hab nie aufgegeben denn dich zu lieben war es mir wert Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren Erstellung von Nutzungsprofilen. . . . .

Next

Mola

du bist mir fremd lyrics

. . . . . . .

Next

Rammstein Wo bist du? lyric with English translation

du bist mir fremd lyrics

. . . . . . .

Next